Dummer Spruch
3 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Dummer Spruch
TheJoker: kleine du drafst schon mal deine rosette lockern, denn gleich wirst du in den a**** gef**** is doch keine beleidigung. naja egal ich wude aufjedenfall 5tage gesperrt!!!
TheJoker- Anzahl der Beiträge : 3
Joker's Text; von F1N4L überarbeitet
das is verdammte willür, alter ich [Automatische Zensur] euch alle in den {Zensiert}!!! und dann geh ich zu euch nach hause und {Zensiert} eure beschissen {Zensiert}-eltern in den {Zensiert} ihr {Zensiert}(ganz besoners blackbird der pirat und die mods) mfg RoyalSniper TheJoker
das hab ich nur geschieben weil sie mich in w1 gebannt haben!!!
MFG von F1N4L; vie vielen "{Zensiert}" sind von mir...Es gelten allgemein gleiche Chat-regeln wie in FW also will ich ohne ersichtlichen Grund bitte nicht's sehen was in diese Richtung geht wie das was bis eben noch da stand!
das hab ich nur geschieben weil sie mich in w1 gebannt haben!!!
MFG von F1N4L; vie vielen "{Zensiert}" sind von mir...Es gelten allgemein gleiche Chat-regeln wie in FW also will ich ohne ersichtlichen Grund bitte nicht's sehen was in diese Richtung geht wie das was bis eben noch da stand!
Zuletzt von F1N4L_ADMIN am So Jul 12, 2009 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Es gelten allgemein gleiche Chat-regeln wie in FW also will ich ohne ersichtlichen Grund bitte nicht's sehen was in diese Richtung geht!)
TheJoker- Anzahl der Beiträge : 3
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|